Frohes Fest Sachsen

Frohes Fest und schöne Tage

Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Besinnung, auch wenn wir dies manchmal im Trubel der Vorbereitung vergessen. Nun ist es Weihnachten geworden und die meisten Geschenke sind wahrscheinlich geöffnet.

Am Heiligabend konnte der Weihnachtsmann leider wieder nicht den Schlitten nehmen, aber vielleicht bescheren uns die kommenden Tage doch noch ein wenig Schnee. Die Kinder und besonders auch die Wintersportorte in Sachsen dürften sich freuen.

Lassen sie sich die Wünsche erfüllen, die ihnen wichtig sind. Schenken sie sich einfach selbst etwas, wenn sie ihre Wünsche nicht erfüllt bekommen. Vielleicht bekommen sie hier auf unserer Website auch ein paar Anregungen und Ideen, was man im Freistaat alles unternehmen kann.

Die Autoren und Gestalter von www.sachsen-impressionen.de wünschen allen Menschen in und außerhalb von Sachsen ein schönes Weihnachtsfest.

 

Frohes Fest Sachsen

Foto: © Ana Vasileva – Fotolia.com